Die besten Leser!

Ãœber mich

Mein Bild
Hey ihr Lieben, Ich hoffe euch gefällt mein Blog, schreibt fleißig Kommentare und werdet wenn ihr wollt Leser!

Freitag, 3. August 2012

Ich mache eine Blogvorstellung für euch!

Aufgrund meiner 30 Leser( jetzt schon 32), mache ich für euch auf meinen Blog eine Blogvorstellung.
Da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin und daher nichts posten kann, könnt ihr euch bis ich wieder da bin mit einen Kommentar hier "bewerben".

Ihn eueren Kommentar sollte das alles stehen:
  • Name und Adresse eures Blogs
  • über was ihr bloggt
  • euer eigener Name(wenn ihr wollt Alter und Co.)
Bedingungen:
  • Ihr seid/ werdet  Leser meines Blogs
  • Ich darf eueren Header benutzen
 Ich kann warscheinlich nicht alle vorstellen, deshalb suche ich mir aus welche ich vorstellen mag und es hat jeder Blog(egal wie viele Leser) die selben Chancen.

Viel Glück euch allen und das Ergebnis werde ich euch dann in zwei Wochen mitteilen, da ich ja jetzt in den Urlaub fahre :)

  

11 Kommentare:

  1. Hey Luci! :)
    Ich versuche mal mein Glück ;D
    Mein Blog heißt ''all what i like.'' (http://all-what-i-like.blogspot.de/)
    Ich blogge über Mode, make- Up und mein Leben(also was ich so mache). Ich heiße Nina (13 Jahre). Ich blogge noch nicht sehr lange (seit Ende Mai) und (leider) hat mein Blog erst 15 Leser! Deswegen hoffe ich, dass ich durch die Blogvorstellung hier ein paar Leser mehr bekomme! :) Würde mich freuen, Nina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Hii!
    okey also ich heiße Anira:), bin 14 Jahre alt und blogge seit ehmm 2 Tagen :P
    Ich blogge DIYs, Rezepte, Fotografie und Mode;)
    Hier der Link: http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/
    Bis jetzt habe ich noch nicht so viele Leser, aber es ist ja erst der Anfang ;)

    Würde mich freuen LG Anira:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein Name ist Mia.
    Ich blogge erst seit diesem Jahr. In meinem Blog schreibe ich hauptsächliche über Fashion und Beauty, aber auch über Events auf denen ich war. La vida apasionada steht für mein Leben, an dem ich meine Leser teilhaben lassen möchte. Leider sind noch nicht sehr viele Leser vorhanden, weswegen ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen würde.
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/

    xoxo

    Mia <3

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche es auch einmal.
    Also mein Blog heißt "Little Things" & hier ist der Weg der euch dorthin führt: http://butterfly6425.blogspot.de/
    Ich blogge über gaaaanz viele verschieden Themen, zum Beispiel Rezepte, Hauls, Fashion, generelle Tipps, über mein Privatleben, und auch Reisen und Fotos.
    Ja, mein Name lautet Michelle und wenn euch das interessiert, ich bin 14 Jahre jung. Ich hab zwar noch nicht viele Leser, freue mich aber über jeden <3. Kommentare in meinem Blog finde ich sehr aufregend und interessant zu lesen: Jeder sollte seine eigene Meinung bilden. Schaut einfach mal vorbei, eure Michelle :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Hei ich probiers jetzt auch mal:-)
    Ich bin Lie und ich poste über Mode, DIY und vieles mehr!
    Ich würde mich mega freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :-)

    Viele liebe Grüße,
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich versuche mein Glück :D

    Mein Blog heißt Fantastique und das ist der link :D

    http://fantastique123.blogspot.de/

    Ich post über Mode, Beauty, Trends und auch viele Bilder :D

    Du darft mein Header für diese Aktion benutzen :D

    Ich heiße Simone und liebe es zu bloggen :D

    Ich habe nicht so viele leser und hoffe das es sich bald ändert :D

    wäre echt klasse :D

    liebe grüße Simi :D

    AntwortenLöschen
  7. heii.
    nett von dir eine blogvorstellung zu machen :)
    hier ist erstmal mein bloglink:
    http://glory-dreams.blogspot.de/
    In meinem blog poste ich fast nur über meine eigenen fotografien.
    Mein richtiger name ist gloria & mein blog hatt leider nur 2 follower weil er relativ neu ist.
    Meinen Header nimmst du warscheinlich eh nicht weil ich drauf bin & dreams of glory drauf steht aber naja :D
    wär toll wenn du ihn vorstellen würdest!
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich bin noch recht neu und habe noch keine leser aber vielleicht ändert sich das ja bald:-)auf meinem blog poste ich über mode und vielleicht werdens in zukunft auch mal ein par rezepte. ich heiße anna und würde mich wahrnsinnig freuen wenn du meinen blog vorstellst.
    http://gepunktetestreifen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich versuche mal mein Glück;)
    ich folge deinem Blog unter 'Estrellá';)

    Mein Blog heißt Estrellá und es geht allgemein um Lifestyle. Auf meinem Blog endeckst du Fotos, einfache DIY (Do it yourselfs), Food, Dekotipps und ab und zu Rezepte. Natürlich darfst du meinen Header und auch alle anderen Bilder auf meinem Blog für die Blogvorstellung benutzen;) Ich hoffe dir gefällt mein Blog:)
    Hier ist mein Link: http://estr-ella.blogspot.de/
    Grüße deine Johanna:)

    AntwortenLöschen
  10. Heay!:) Ich würde auch sehr gerne mmitmachen!,
    Also:
    Mein Blog heißt "Welcome to Reality" & der Link dazu ist :
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com
    Es ist ein Fotoblog & ich poste Momente aus meinem Leben, die ich mit meiner Kamera festhalte!:)
    Mein Name ist Laura & ich bin 13 Jahre alt!:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir einen Award verliehen :D

    --> http://fantastique123.blogspot.de/

    Bitte ;D

    AntwortenLöschen